Kontakt – Wie Du uns erreichen kannst.

Wir sind für unsere Leser stets erreichbar. So umfangreiche Themen haben oft nicht alle Antworten in einzelnen Artikeln und wir freuen uns daher auch auf lebendige Diskussionen mit unseren Lesern.

Darum haben wir die folgenden Möglichkeiten für Dich eingerichtet, wie Du uns immer erreichen kannst:

Die Möglichkeiten wie Du uns erreichen kannst:

Empfohlen:
Kontakt - Wie Du uns erreichen kannst. 1

Direkter Kontakt im Live-Chat (Direkt)

Mehr als 15.000 Leser haben mich bereits im Chat direkt erreicht. Dieser Kommunikationskanal direkt auf der Seite eingebunden ermöglicht eine rasche Beratung & Hilfe ohne die Seite zu verlassen!


Direkt zum
Live-Chat
Kontakt - Wie Du uns erreichen kannst. 2

Kontakt per „Whatsapp“

Du erreichst uns auch über Whatsapp, allerdings ich nutze Whatsapp nicht auf meinem Hauptgerät aufgrund von Datenschutzgründen. Daher bitte erwarte keine unmittelbaren Antworten dabei.


VPNTester
per Whatsapp
Kontakt - Wie Du uns erreichen kannst. 3

Telegram.org NEWS „Kanal“

Mit unserem News Kanal versorgen wir Dich mit aktuellen Hinweisen oder auch Neuigkeiten und achten dabei aber auch darauf Dich nicht einfach vollzutexten. Also es gibt hier maximal eine relevante Meldung pro Tag und maximal 5 Meldungen pro Woche. Du kannst Dich jederzeit anmelden und auch wieder abmelden.


VPNTester
NEWS Kanal
Kontakt - Wie Du uns erreichen kannst. 4

Telegram.org „Gruppe“

In der Gruppe ein Thema besprechen und andere auch direkt und unmittelbar um Rat fragen können. Dazu ist diese moderierte Gruppe hier. Spammer haben keine Chance, weil wir diese einfach und dauerhaft blockieren werden.


VPNTester
Gruppen Einladung
Kontakt - Wie Du uns erreichen kannst. 5

Markus bei Telegram.org (Direkt)

Ich habe auch einen eigenen Telegram Zugang. Du erreichst mich direkt über @vpntester und kannst auch direkt mit mir sprechen.


Markus Hanf
bei Telegram
Kontakt - Wie Du uns erreichen kannst. 6

Unsere Facebookseite „News“

Für Nutzer von Facebook die unsere neuen Artikel verfolgen möchten, steht Ihnen unsere Facebookseite zur Verfügung.
Bitte beachte, dass wir dort nicht täglich auch für Fragen zur Verfügung stehen werden.


VPNTester
bei Facebook
Kontakt - Wie Du uns erreichen kannst. 7

Unsere vk.com Seite „News + Direkt“

vk.com ist ein sinnvoller Ersatz für das bereits überladene Facebook und auch in Deutsch verfügbar. Darum haben wir hier auch eine Präsenz und bieten auch Hilfe über dieses Portal an.


VPNTester
bei vk.com
24h verfügbar
Kontakt - Wie Du uns erreichen kannst. 8

Direkter Kontakt per E-Mail (Direkt)

Mehr als 18.000 beantworte E-Mails meiner Leser bisher, die besonders dann eintreffen, wenn ich nicht im Chat verfügbar bin. Ich freue mich aber über jede Nachricht auf diesem Weg und antworte innerhalb von 24h garantiert.

kontakt@vpntester.org


OpenPGP KEY
Verschlüsselung

Kontakt - Wie Du uns erreichen kannst. 9

Telefonische Erreichbarkeit (Terminvereinbarung)

In vielen Fällen macht es Sinn direkt über das Telefon zu kommunizieren, dazu bitte ich aber um eine Terminvereinbarung zum Beispiel per E-Mail vorab. Mein Telefon wird nicht von einem CallCenter betrieben, weshalb ich auch nicht immer abheben kann.

Deutschland:
+49-40-22861140